Anreise

Veranstaltungsort

Reed Messe Wien GmbH
Congress Center | Halle B
Messeplatz 1 | A-1020 Wien
Postanschrift: Postfach 277 | A-1021 Wien
Website

Anreise

Veranstaltungszeitraum

7. Gemeinschaftstagung DGI/ÖGI/SGI
Do. 26. – Sa. 28. November 2015

Implant expo®
Die Implant expo® findet parallel zur 7. Gemeinschaftstagung in Halle B statt.
Fr. 27. – Sa. 28. November 2015

Anreise

Anreise

Mit dem PKW

Mit dem PKW

GPS-Eingabe: 1020 Wien, Ausstellungsstraße bzw. Trabrennstraße
Von Süden: Südautobahn A2 – Südosttangente A23 Richtung Prag/Brünn – Abfahrt Handelskai/Messezentrum
Von Osten (Flughafen Wien-Schwechat): Ostautobahn A4 – Südosttangente A23 Richtung Prag/Brünn – Abfahrt Handelskai/Messezentrum
Von Westen: Westautobahn A1 bis Knoten Steinhäusl– Außenringautobahn A21 bis Knoten Vösendorf – Südosttangente A23 Richtung Prag/Brünn – Abfahrt Handelskai/Messezentrum
Von Norden: Donauuferautobahn A22 – Abfahrt Reichsbrücke Richtung Zentrum – nach Reichsbrücke erste Ampel links in die Vorgartenstraße – Ausstellungsstraße

Mit dem Flugzeug

Mit dem Flugzeug

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen Wien (VIE) in das Messe Wien Exhibition & Congress Center:
CAT „CITY AIRPORT TRAIN“ bis Wien Mitte/Landstraße – U-Bahn U4 Richtung Heiligenstadt bis Schottenring – U-Bahn U2 Richtung Seestadt
SCHNELLBAHN S7 Richtung Südbahnhof bis Praterstern – U-Bahn U2 Richtung Seestadt
BUS „VIENNA AIRPORT LINES“ bis Morzinplatz – Straßenbahn 1 Richtung Stefan-Fadinger-Platz (Station Salztorbrücke) bis Schottenring – U-Bahn U2 Richtung Seestadt

Anreise

REISEN SIE MIT STAR ALLIANCE™ NETWORK UND SPAREN SIE BIS ZU 20%

Die Mitglieder der Star Alliance freuen sich, die 7. Gemeinschaftstagung DGI/ÖGI/SGI in Wien von 26.11.2015 bis 28.11.2015 zu unterstützen.

Bitte halten Sie Ihre Anmeldung für die Gemeinschaftstagung bei der Buchung bereit. Diese wird als Nachweis benötigt. Nur dann kann Ihnen der Nachlass gewährt werden.

Angemeldete Teilnehmer und eine Begleitperson reisen mit einer Vergünstigung von bis zu 20% (je nach Tarif und gebuchter Klasse) zur Gemeinschaftstagung.

Die Rabatte gelten für fast alle Business- und Economy-Class-Tarife. Ausgenommen sind Tarife, die Sie auf weiteren Internetseiten finden, Sonderpreise (z.B. für Senioren), Gruppentarife und Round the World-Tarife.

Bitte beachten Sie Sonderregelungen für Reisen von/nach Japan. Mögliche Vergünstigungen von teilnehmenden Airlines können direkt in deren eigenem Netzwerk angeboten werden. Um die Vergünstigungen zu erhalten möchten wir Sie bitten, sich direkt an die entsprechende Buchungsstelle zu wenden. Details finden Sie unter www.staralliance.com/conventionsplus/delegates/ in der Rubrik “Conventions Plus Booking Contacts”. Bitte halten Sie den Event Code OS29S15 bereit.

Um die Konditionen der Star Alliance Conventions Plus zu erhalten verwenden Sie bitte folgenden Link für Ihre Buchung:

Bitte geben Sie den Buchungscode OS29S15 bei der Ticketreservierung an.

SAVE UP TO 20% ON TRAVEL WITH THE STAR ALLIANCE™ NETWORK

The Star Alliance member airlines are pleased to be appointed as the Official Airline Network for 7. Gemeinschaftstagung DGI/ÖGI/SGI in Vienna – from Thursday 26th of Nov until Saturday 28th of November.

To obtain the Star Alliance Conventions Plus discounts please visit Conventions Plus online booking tool – http://conventionsplusbookings.staralliance.com/trips/StarHome.aspx?meetingcode=OS29S15

Registered participants plus one accompanying person travelling to the event can qualify for a discount of up to 20%, depending on fare and class of travel booked.

The participating airlines for this event are: : ANA ǀ Adria Airways ǀ Aegean Airlines ǀ Air Canada ǀ Air India ǀ Air New Zealand ǀ Asiana Airlines ǀ Austrian Airlines ǀ Avianca, Brussels Airlines ǀ Copa Airlines ǀ Croatia Airlines ǀ EVA Airways ǀ EgyptAir ǀ Ethiopian Airlines ǀ LOT Polish Airlines ǀ Lufthansa ǀ SWISS ǀ Scandinavian Airlines ǀ Shenzhen Airlines ǀ Singapore Airlines ǀ South African Airways ǀ TAP Portugal ǀ THAI ǀ Turkish Airlines ǀ United

Discounts are offered on most published business and economy class fares, excluding website/internet fares, senior and youth fares, group fares and Round the World fares.

When making your travel plans please present confirmation of your registration or proof of attendance for the Event/Convention.

Special procedures to be followed for travel to/from Japan.Discounts may be offered by the participating airlines on their own network. To obtain these discounts please contact the respective carriers’ booking office. Contact details can be found on  www.staralliance.com/conventionsplus/delegates/ under “Conventions Plus Booking Contacts”.

Please quote the event code OS29S15 for ticket reservation.

Folgende Airlines bieten diese Vergünstigung an:

Anreise
Flughafentransfer zu Sonderkonditionen

Sonderkonditionen für Transfer Flughafen Wien – Reed Messe Wien|Congress Center

Bitte wenden Sie sich bei Ankunft am Flughafen an den AirportDriver-Schalter neben dem Ausgang zu P4, gekennzeichnet mit einem Plakat der Veranstaltung.

Bitte geben Sie sich als Teilnehmer der 7. Gemeinschaftstagung zu erkennen (Vorzeigen der Eintrittskarte oder dem Bestätigungsschreiben, dass Sie per E-Mail erhalten haben). Folgender Service steht Ihnen dann zur Verfügung:

Transfer Flughafen Wien – Reed Messe Wien|Congress Center (one way)

Sonderpreis PKW Kategorie Economy (max. 3 Personen) € 32,00 pro Transfer*
Sonderpreis PKW Kategorie Business (max. 3 Personen) € 36,00 pro Transfer*

Transfer Reed Messe Wien|Congress Center – Flughafen Wien (one way)

Sonderpreis PKW Kategorie Economy (max. 3 Personen) € 32,00 pro Transfer*
Sonderpreis PKW Kategorie Business (max. 3 Personen) € 36,00 pro Transfer*

Transfer Reed Messe Wien|Congress Center – Adresse Wien Stadt (one way)

Sonderpreis PKW Kategorie Economy (max. 3 Personen) € 22,00 pro Transfer*
Sonderpreis PKW Kategorie Business (max. 3 Personen) € 33,00 pro Transfer*

Für Ihre Fahrt in die Innenstadt oder zurück zum Flughafen stehen Fahrzeuge direkt am Eingang zur Reed Messe Wien zu den folgenden Zeiten bereit:

Freitag, 27.11.2015 12:00 – 18:00 Uhr
Samstag, 28.11.2015 10:00 – 18:00 Uhr

*alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. MwSt.. Die Transferkosten werden von den Gästen im Wagen bar oder mittels Kreditkarte beglichen.

Anreise
Mit der Bahn

Mit der Bahn

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln von den Wiener Bahnhöfen in das Messe Wien Exhibition & Congress Center:
SÜD/OSTBAHNHOF (im Umbau) – Ersatzbahnhof Meidling / Philadelphiabrücke:
U-BAHN U6 Richtung Floridsdorf bis Längenfeldgasse – U-Bahn U4 Richtung Heiligenstadt bis Schottenring – U-Bahn U2 Richtung Seestadt
SCHNELLBAHN bis Praterstern – U-Bahn U2 Richtung Seestadt
WESTBAHNHOF
U-BAHN U3 Richtung Simmering bis Volkstheater – U-Bahn U2 Richtung Seestadt
FRANZ-JOSEFS-BAHNHOF
STRASSENBAHN
Linie 5 Richtung Praterstern bis Praterstern – U-Bahn U2 Richtung Seestadt
Linie D Richtung Südbahnhof bis Schottentor – U-Bahn U2 Richtung Seestadt
Linie 33 Richtung Friedrich-Engels-Platz bis Friedensbrücke – U-Bahn U4 Richtung Hütteldorf bis Schottenring – U-Bahn U2 Richtung Seestadt
BAHNHOF PRATERSTERN (ehem. Bahnhof Wien Nord)
U-BAHN U2 Richtung Seestadt

Mit Öffentlichen Verkehrsmitteln

Öffentlichen Verkehrsmittel

U-Bahn U2 „Karlsplatz – Seestadt“
Ausstieg zu den Eingängen A und Congress Center: Station „Messe-Prater“
Ausstieg zum Eingang D: Station „Krieau“
BUS Linie 11A „Heiligenstadt – Seestadt“
Ausstieg zu allen Eingangsfoyers: Station „Krieau“
BUS Linie 80B „Kaiserebersdorf – Seestadt“
Ausstieg zu allen Eingangsfoyers: Station „Krieau“

Anreise

10% Rabatt

Als Tagungsteilnehmer erhalten Sie bei den Wiener Linien 10% Rabatt, wenn Sie Tickets (1-3 Tages-Tickets)  für die Öffentlichen Verkehrsmittel über folgenden Link buchen. Bitte beachten Sie, dass der Link erst ab 20.08.2015 funktioniert.

Mit dem Taxi

Taxi

Taxistandplätze direkt vor den Foyers A, Congress und D
T: +43 (0) 1 40 100
T: +43 (0) 1 60 160
T: +43 (0) 1 31 300